Arschtritt vom Arbeitgeber

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

In meinem Blog lest Ihr von meinen Erfahrungen mit der Jobsuche, nachdem ich in eine interne Beschäftigungsgesellschaft versetzt worden bin und man mich von meiner bisherigen Tätigkeit freigestellt hat. Für so manchen Arbeitslosen, der regelmäßig beim Amt aufschlagen muß sicher eine Luxussituation, aber für mich eine ganz neue Erfahrung.

Ich selbst bin jetzt Anfang/ Mitte 40, verheiratet und meine Frau erwartet ein Kind. Unser Haus wird gerade gebaut und ich bin derzeit bei einem deutschen Konzern angestellt. Eigentlich läuft alles gut, aber leider wurde ich vor ein paar Wochen in die interne Beschäftigungseinheit versetzt.

Bisher habe ich eigentlich nur bei diesem Konzern gearbeitet und muß mit dieser Situation klarkommen. Höhen und Tiefen sind sicher vorprogrammiert, was letztlich wird ist noch offen.

Alter: 46
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung